Hochwasser-Soforthilfe

12. Juni 2013 - In Höhe von 300,- €

Die aktuelle Hochwasserkatastrophe hat in weiten Teilen unseres Landes unfassbares Leid und Zerstörung verursacht. Wir möchten den Menschen vor Ort schnell und unbürokratisch beim Wiederaufbau helfen: Deshalb unterstützen wir die Flutopfer beim Tausch eines durch Hochwasser zerstörten Kessels gegen einen neuen Windhager-Kessel mit 300,– € (inkl. MwSt.).

Mit einem neuen, umweltfreundlichen Pellets- oder Holzkessel von Windhager besteht keine Gefahr einer Grundwasserverschmutzung. So lohnt sich der Umstieg auf erneuerbare Wärme nicht nur durch die niedrigeren Brennstoffkosten, sondern auch für die Umwelt!

Und so einfach funktioniert’s:

Nach Eingang der Bestellung durch die Heizungsfachfirma und erfolgter Rechnungslegung bis zum 31. 12.2013 erhält der Betroffene die Hochwasser-Soforthilfe direkt auf sein Konto überwiesen. Den ausgefüllten Wertgutschein sowie ein Bild des zerstörten Kessels müssen den Unterlagen beigelegt werden.

Pdf Wertgutschein Hochwasserhilfe (718 KB | PDF)