Heiz-Erlebnistage starten in die nächste Runde

9. Dezember 2019 - Besichtigen Sie unsere moderne Produktionsstätte und erleben Sie in der Heiz-Erlebniswelt die Windhager Heizkessel live in Betrieb.

Einladung zum Werksbesuch & in den Schauraum Seekirchen

Blicken Sie exklusiv hinter die Kulissen und überzeugen Sie sich selbst von der gesamten Windhager Produktpalette: Sämtliche Windhager Heizkessel für Pellets, Hackgut, Holz, Gas, Wärmespeicher, Boiler und sonstiges Zubehör sind in der Heiz-Erlebniswelt in Seekirchen ausgestellt. Lassen Sie sich zeigen, wie einfach das Windhager Pelletslagersystem funktioniert und planen Sie gemeinsam mit Ihrem Berater Ihren individuellen Lagerraum.

Ein kompetentes Berater-Team informiert Sie gerne über die Windhager Heizkessel und bietet Ihnen individuelle Lösungen. So finden Sie bestimmt die passende Heizung für Ihre Bedürfnisse!

• Fr, 14. Februar 2020
  • Fr, 20. März 2020 *** Termin VERSCHOBEN, ein neuer Termin wird bekannt gegeben. Teilnehmer*innen werden von uns informiert! ***
  • Fr, 17. April 2020 ** Termin VERSCHOBEN, ein neuer Termin wird bekannt gegeben. Teilnehmer*innen werden von uns informiert! ***
  • Fr, 15. Mai 2020 ** Termin VERSCHOBEN, ein neuer Termin wird bekannt gegeben. Teilnehmer*innen werden von uns informiert! ***

• 9.00 Uhr Willkommenskaffee in der Windhager Firmenzentrale
  • 9.30 Uhr Besichtigung des top-modernen Produktionswerkes
  • 11.00 Uhr "Schauheizen" - Vorführung der Biomassegeräte in Betrieb & Interessantes rund um´s Thema Heizen
  • 13.00 Uhr Gemeinsames Mittagessen
  • 15.00 Uhr Ende der Veranstaltung

Anmeldung

Anmeldung erforderlich: T +43 6212 23 41-0  oder per Mail unter info@at.windhager.com

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt (max. 22 Personen).

Bei einer zu geringen Teilnehmerzahl behalten wir uns vor den Termin abzusagen. Sie werden rechtzeitig benachrichtigt.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Pdf Hier finden Sie detaillierte Informationen, den Anfahrtsplan und das Anmeldeformular (200 KB | PDF)