Seminarprogramm 2013

15. März 2013 - Ab sofort ist das Seminarprogramm für 2013 erhältlich – sichern Sie sich schon heute einen Platz!

Im Jahr 2012 konnten wir uns über die enorme Nachfrage nach unseren Seminaren freuen. Neben den klassischen Seminaren haben wir erstmalig Vor-Ort-Schulungen in Rahmen von Wartungen und Inbetriebnahmen angeboten, die auf ein reges Interesse gestoßen sind.

Die Seminare in unseren Häusern haben wir vor dem Hintergrund einer noch effizienteren und effektiveren Gestaltung der Trainingsmaßnahmen neu strukturiert. Zu den einzelnen Veranstaltungen stellen wir ab 2013 einen Großteil der theoretischen Informationen vorab zur Verfügung, so dass wir mit Ihnen im Seminar den Fokus verstärkt auf die Praxis richten können. Die bei der Vorbereitung auf das Seminar auftretenden Fragen werden während des Trainings beantwortet.

Der neu eingeführte Technik-Workshop richtet sich so wohl an Interessierte, die sich über die angebotenen Grundlagenseminare hinaus qualifizieren möchten, aber auch an jene, die eine Auffrischung und Verfestigung des bereits Erlernten wünschen. Der Technik-Workshop bietet den Teilnehmern die Möglichkeit, die Inhalte des Seminars in weiten Teilen selbst zu bestimmen. Richten Sie hierzu Ihre Wünsche im Vorfeld an unsere Referenten.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch in diesem Jahr wieder bei einem unserer Seminare begrüßen dürfen. Sollten Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung – sprechen Sie uns einfach an!

Pdf Seminarprogramm 2013 (3,23 MB | PDF)