Neu: Windhager bloggt!

26. Februar 2014 - We proudly present … den neuen Windhager Blog, mit spannenden und verständlich aufbereiteten Themen rund ums Heizen mit Holz, Energiesparen und Nachhaltigkeit.

Einfach verständlich, spannend aufbereitet und optisch ansprechend: Die Beiträge im neuen Windhager Blog sollen Antworten auf die häufigsten Fragen zum Heizen geben, Tipps und Tricks zum Energiesparen liefern und einen Blick hinter die Kulissen von Windhager bieten. Als Ergänzung zur Corporate Website windhager.com möchten wir Ihnen verstärkt ein breiteres Themengebiet anbieten und Ihnen den interaktiven Austausch dazu ermöglichen.

Die Artikel sind den Kategorien „Heizen mit Holz“, „Energie und Nachhaltigkeit“, „Heiztipps“, „Modernisieren“ und „Unternehmen“ zugeordnet. Das Redaktionsteam setzt sich aus Windhager Mitarbeitern unterschiedlichster Abteilungen sowie externen Partnern zusammen und wird in den nächsten Wochen und Monaten durch weitere Kollegen ergänzt.

Der Blog wird sich ab sofort laufend mit neuen Beiträgen füllen – wir freuen uns, wenn auch Sie regelmäßig vorbeischauen und lesen! Helfen Sie uns bei der Weiterentwicklung des Blogs mit Ihrem Feedback, Ihren Wünschen und Anregungen.

Hier geht's zum Windhager Blog!