| 21.01.2010 - Jetzt umsteigen und
200,-- Euro Klimaschutz-Förderung kassieren
|
|
Heizen mit Pellets macht sich in vielerlei Hinsicht bezahlt. Denn mit den kleinen Holzpresslingen können Sie Ihr Eigenheim besonders krisensicher und umweltfreundlich mit Wärme versorgen. Darüber hinaus ist Heizen mit Pellets dank modernster Technologie auch sehr bequem. Kein Wunder also, dass sich mittlerweile bereits mehr als 71.000 Österreicher für diese zukunftsweisende Art der Wärmegewinnung entschieden haben.
Wenn auch Sie auf eine Pellletsheizung umsteigen wollen, dann ist jetzt ein guter Zeitpunkt dafür. Alle, die zwischen 1. Februar und 31. März 2010 Ihren alten Öl- oder Gaskessel gegen eine moderne Windhager Pellets-Zentralheizung tauschen, erhalten
200,-- Euro Windhager Klimaschutz-Förderung
direkt auf das von Ihnen bekanntgegebene Konto ausbezahlt.
Weitere Informationen zur Windhager Klimaschutz-Förderung entnehmen Sie bitte unserem Klimaschutz-Föderungs-Antrag. Auskünfte dazu erteilt Ihnen auch jeder Windhager Kompetenz-PARTNER Installateur.
|
| Dokument/Bezeichnung |
Größe |
Download |
| Klimaschut-Förderungsantrag 2010 |
1.6 MB |
 |
|